Für ruhelose Multitalente, ambitionierte Angestellte und verantwortungsbewusste Führungskräfte, die Veränderung und Fortschritt lieben.

In wenigen Stunden von Unsicherheit, mentaler Abwesenheit oder ständiger Hektik zu innerer Ruhe und Sicherheit.
Wie?
Mit der Gewissheit, was JETZT für Dich richtig und wichtig ist.
Auch und vor allem, wenn die meisten um Dich herum anderer Meinung zu sein scheinen.

Was ist das neue JETZT?

Wenn andere vor sich hinjammern wegen all der Neuerungen, kannst Du kaum hinhören.
Denn Du willst nicht mehr zurück, sondern etwas ändern.
Wenn Du laut überlegst, wie die Zukunft mit den neuen Gegebenheiten richtig gut werden könnte, bremsen Dich andere aus oder halten Dich gar für verrückt.
Doch Du willst weder stumm werden oder gar allein auf weiter Flur sein.
Du weißt einfach, dass etwas Neues kommt. Kommen muss.
Doch noch weißt Du einfach nicht, wie genau das aussieht und schon gar nicht, wie Du es unter den Gegebenheiten jemals erreichen, geschweige denn durchhalten sollst…

Gestatten? Klaudia

Wenn Du magst, gehen wir gemeinsam auf eine kleine Reise. Mit dem Ziel, Dein neues Jetzt zu finden und die ersten Schritte zu gemeinsam zu gehen. Damit Du Deine innere Sicherheit wieder zurück bekommst und Dein Augenmerk auf das richtest, was Dir wichtig ist.
Warum ich mich damit gut auskenne? Weil mir mittlerweile keiner mehr so schnell etwas vormacht, wenn es um neue Ideen für die Zukunft geht, die easy peasy umsetzbar sind. Denn bei mir ist seit Jahren das New Now an der Tagesordnung. In turbulenten Zeiten zwischen Gesellschaft, Kindern, Vollzeitjob, Partnerschaft und eigenen Ansprüchen an mich und mein Leben.
Veränderung ohne Veränderung habe ich für mich (und meine Klienten) perfektioniert und gebe die damit verbundenen Erkenntnisse super gern weiter.
Denn eins habe ich gelernt: Die dringend anstehenden Neuerungen, den sich förmlich aufdrängenden Fortschritt oder die notwendigen Änderungen zu leugnen, wird auf jeden Fall schmerzhaft. Um diese Schmerzen zu lindern oder gar zu vermeiden, teile ich all meine Wissen von Herzen gern auch mit Dir.

Ein Abend samt Vorbereitung für Dich und Dein New Now.

In der Vorbereitungszeit bis zum 26.05.2021 bekommst Du Impulse per E-Mail, damit Du am meisten aus dem Abend am 26.05.2021 für Dich mitnehmen kannst. An diesem Abend bekommst Du Antworten auf Deine Fragen und ein Gefühl dafür, wie sich Deine weitere Reise anfühlen kann bzw. was es dafür braucht.
Dabei nutze ich meine Superpower für Dich und alle Anwesenden.

Bist Du dabei? Dann klicke auf den Button und melde Dich direkt an.

Buche den Workshop

FAQ