kostenfreier Beta-Kurs

Kinder Leicht Glücklich

Schick Deine innere Unruhe und schlechtes Gewissen in Rente

Dieser Kurs ist ein Beta-Kurs. Er startet am 15. Juli und endet am 9. August.
Wenn Du Dir die Chance auf eine kostenfreie Teilnahme bei dieser exklusiven Startrunde sichern möchtest,
fülle das Formular bis spätestens 14. Juli, 23:59 Uhr aus,
beantworte die Fragen möglichst konkret, damit ich weiß, ob der Kurs auch wirklich etwas für Dich ist. Ich informiere Dich über alles weitere per Mail.
Damit ich das darf, bestätige bitte die Mail von mir in Deinem Postfach.
Denn, wenn alles passt und Du dabei bist,
bekommst Du alle weiteren Informationen und wir starten am 15. Juli furios in den Kurs.

Ich freu mich auf Dich!








Du kennst jemanden, der unbedingt dabei sein sollte? Klasse! Dann gib doch den Link einfach weiter.

Falls Du jemanden kennst, der von diesem Kurs ebenfalls profitieren könnte oder Deiner Meinung nach dabei sein sollte: Teile doch gern den Link https://klaudia-spielmann.de/kinderleicht!