Warteliste Onlinekurs für berufstätige Eltern gegen innere Unruhe und schlechtes Gewissen

Kinder Leicht Glücklich

Schick innere Unruhe und schlechtes Gewissen in Rente

Ist das für Dich?
Der Onlinekurs ist ideal für berufstätige Familienmenschen und insbesondere Eltern, die ihr Ding machen, dabei ihrem eigenen Anspruch gerecht werden und dennoch das Beste für ihre Mitmenschen wollen. Die sich auf das konzentrieren möchten, was ihnen und der Familie gut tut statt sich weiter im Alltag zu verheddern.

Was Dich erwartet:
Finde in vier Wochen Deinen Weg, Deinen Kindern gelassen die bestmögliche Unterstützung zu geben und dabei die Ansprüche gegenüber Dir selbst, Deinem Partner und Deinem Job leicht zu erfüllen.
Erfahre, was Dein Kind wann braucht, was das mit Dir und Deinen Wünschen zu tun hat und wie Du damit das Fundament für ein erfolgreiches glückliches Leben legst. Für alle Beteiligten. Im Kurs zeige ich Dir, was Du tun musst, damit Du Dich anderen gegenüber nicht mehr schuldig fühlst. Die kleinen Hacks setzt Du im Alltag direkt um und findest so einen entspannt leichten Weg zu mehr Zufriedenheit für alle Beteiligten.

Dieser Kurs wird demnächst stattfinden. Du kannst Dich schon jetzt auf der Warteliste registrieren, um zuerst davon zu erfahren.

Hallo, ich bin Klaudia und unterstütze Dich dabei, nicht nur alles entspannt unter einen Hut zu bekommen, sondern auch herauszufinden was Du wirklich willst und es mit Leichtigkeit umzusetzen. Damit Du Dir und Deiner Familie das Leben gestalten kannst, statt nur zu funktionieren oder immer nur hinterherzurennen.

Bisher arbeite ich mit meinen Klienten individuell 1:1 und zeige ihnen, dass und vorallem wie Vereinbarkeit von Karriere und Familie auch für sie leicht und selbstverständlich umsetzbar wird. Die Grundlagen dafür und was das alles mit Deinem Kopf zu tun hat, teile ich in diesem Kurs mit Dir.

Achso: Als Ingenieurin und 3-fache Mutter mit diversen zusätzlichen Herausforderungen um mich rum, erzähle ich Dir kein Buchwissen. Sondern gebe Dir echte Hacks mit, die Dir schnell und effektiv das Leben erleichtern. Auch wenn das vielleicht überheblich klingt. Du wirst einen echten Unterschied merken – vorausgesetzt, Du willst und machst mit!

Damit Du nicht verpasst, wenn der Kurs wieder startet, setz Dich hier auf die Warteliste für “Kinder Leicht Glücklich: Schick innere Unruhe und schlechtes Gewissen in Rente”.