Beta-Online-Sommerkurs

Kinder Leicht Glücklich

Schick innere Unruhe und schlechtes Gewissen in Rente

Mein nagelneuer Onlinekurs. Er startet am 15. Juli und endet am 9. August.
Das allerbeste aber ist, dass er in den nächsten Tagen als Beta-Kurs sogar kostenlos verfügbar sein wird. Exklusiv für ausgewählte Teilnehmer und nur bis zum 14. Juli, 23:59 Uhr. Bis dahin kannst Du dabei sein, wenn Du vom Kurs wirklich profitieren kannst, mit mir in 4 Wochen lang Dein Leben deutlich entspannter gestalten und als Beta-Tester dabei sein willst. Wenn Du da so richtig Bock drauf hast, dann schick Deine Bewerbung los!

Ist das für Dich?
Der Onlinekurs ist ideal für berufstätige Familienmenschen und insbesondere Eltern, die ihr Ding machen, dabei ihrem eigenen Anspruch gerecht werden und dennoch das Beste für ihre Mitmenschen wollen. Die sich auf das konzentrieren möchten, was ihnen und der Familie gut tut statt sich weiter im Alltag zu verheddern.

Was Dich erwartet:
Finde in vier Wochen Deinen Weg, Deinen Kindern gelassen die bestmögliche Unterstützung zu geben und dabei die Ansprüche gegenüber Dir selbst, Deinem Partner und Deinem Job leicht zu erfüllen.
Erfahre, was Dein Kind wann braucht, was das mit Dir und Deinen Wünschen zu tun hat und wie Du damit das Fundament für ein erfolgreiches glückliches Leben legst. Für alle Beteiligten. Im Kurs zeige ich Dir, was Du tun musst, damit Du Dich anderen gegenüber nicht mehr schuldig fühlst. Die kleinen Hacks setzt Du im Alltag direkt um und findest so einen entspannt leichten Weg zu mehr Zufriedenheit für alle Beteiligten.

Dieser Kurs wird nur diesen Sommer kostenfrei stattfinden. Wenn er so funktioniert, wie ich mir das für die Teilnehmer wünsche, werden alle, die in der Beta-Runde nicht dabei sind, ihn im Anschluss buchen können.
Du kannst dabei sein, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest. Anschließend werde ich schauen, ob Dir dieser Kurs und ich tatsächlich weiterhelfen können. Mit möglichst konkreten und ausführlichen Antworten kannst Du also Deine Teilnahmechance deutlich erhöhen.

Falls Du jemanden kennst, der von diesem Kurs ebenfalls profitieren könnte oder Deiner Meinung nach dabei sein sollte: Teile doch gern den Link dieser Seite!

Hallo, ich bin Klaudia und unterstütze Dich dabei, nicht nur alles entspannt unter einen Hut zu bekommen, sondern auch herauszufinden was Du wirklich willst und es mit Leichtigkeit umzusetzen. Damit Du Dir und Deiner Familie das Leben gestalten kannst, statt nur zu funktionieren oder immer nur hinterherzurennen.

Bisher arbeite ich mit meinen Klienten individuell 1:1 und zeige ihnen, dass und vorallem wie Vereinbarkeit von Karriere und Familie auch für sie leicht und selbstverständlich umsetzbar wird. Die Grundlagen dafür und was das alles mit Deinem Kopf zu tun hat, teile ich in diesem Kurs mit Dir.

Achso: Als Ingenieurin und 3-fache Mutter mit diversen zusätzlichen Herausforderungen um mich rum, erzähle ich Dir kein Buchwissen. Sondern gebe Dir echte Hacks mit, die Dir schnell und effektiv das Leben erleichtern. Auch wenn das vielleicht überheblich klingt. Du wirst einen echten Unterschied merken – vorausgesetzt, Du willst und machst mit!

Der Zeitplan

Den hätte ich doch glatt vergessen.

Kinder Leicht Glücklich startet am 15. Juli und endet am 9. August sollten die Unruhe und das schlechte Gewissen ihre Arbeit nieder gelegt haben.
Immer Montags gibt es ein Video, eine Mail oder etwas anderes mit neuen SINN-pulsen für Dich. Hintergründe, Aufgaben, Ideen, Übungen oder neues Wissen. Lass Dich überraschen.
Das solltest Du dann umsetzen, anwenden oder einfach wirken lassen.
Voraussichtlich mittwochs oder donnerstags ist Zeit für Deine Fragen und Feedback. Da treffen wir uns online live. Dauer ca. 30 Minuten.

Dieser Kurs soll Dich unterstützen und Dir dabei helfen, Deine Energie zurückzubekommen. Ziel ist also, dass er sich möglichst gut integrieren lässt in Deinen Alltag. Falls Du noch immer Zweifel oder Fragen bezüglich des zeitlichen Aufwands hast, lass es mich einfach wissen.