KRAFTVOLL. LEBENSNAH. GANZHEITLICH.

Eins vorweg: Mein Anspruch ist es, Dir bestmöglich zu helfen und zwar mit allem was ich weiß. Damit Du Dein Leben. Deine Entscheidung. nach Deinen Maßstäben gestalten kannst. Das geht nur nicht in allen Fällen. Denn ich kann (und will) nicht jedem helfen.

Wir beide werden auf jeden Fall miteinander sprechen, bevor wir miteinander arbeiten können. Du kannst also nicht einfach „eine Stunde buchen“ bei mir. Es geht hier um etwas sehr persönliches. Es ist nicht damit getan, einmal zu sprechen. Denn ich bin überzeugt, dass Du alles schon weißt, was Du brauchst und einfach nur nicht ins Umsetzen kommst. Dir also das WIE fehlt oder der Mut, manchmal auch die Alternativen. Dafür braucht es Begleitung. Über einen längeren Zeitraum. Von jemandem, dem Du vertraust, der Dich in Deinem Tempo auf Deinem Weg unterstützt. Ohne blödes „Tu dies“ oder „Lass das“.
Daher möchte ich Dich kennenlernen. Möchte genau wissen, womit Du Dich herumschlägst, um dann zu entscheiden, ob ich Dir überhaupt helfen kann und wenn ja, wie.

Manchmal helfen Bücher, Gespräche mit Freunden, Seminare und alles andere nicht weiter.
All die Ratschläge, Tipps und Tricks funktionieren vielleicht für alle anderen, aber nicht für Dich – denkst Du.

Dabei hast Du es so satt, nicht voranzukommen – jedenfalls nicht dahin wo DU hin möchtest.

Du hast wirklich die Nase voll davon, Dich unwohl zu fühlen und dabei auch noch ein schlechtes Gewissen zu haben, weil Dich scheinbar niemand so richtig versteht.

Und dann ist da immer auch die Frage:

War das schon alles? Was will ich eigentlich? Ist das wirklich DAS, was ich mir für mein Leben vorstelle?

Außerdem sind Veränderungen jetzt nicht wirklich so toll, dass Du unbedingt viele davon haben müsstest. Von außen werden Dir ständig welche aufgedrängt, so dass Du Dich regelmäßig im Funktionsmodus befindest.

Dann lass uns das ändern.

LEICHT. NACHHALTIG. UMSETZBAR.

Intensiv VIP DAY

Du hast immer wieder die gleiche Herausforderung, eine wiederkehrende Angst und willst sie nun endlich hinter Dir lassen?
Du hast keine Lust mehr länger auf etwas zu verzichten, was Dir wichtig ist, nur weil Dein Körper oder Kopf verrückt spielt?
Du hast die Nase voll davon, unbewusst Dinge zu tun, die Dir immer und immer wieder schaden?

Dann lass uns das an diesem (halben) Intensiv VIP TAG anschauen und lösen.

Bereits vorher sprechen wir kurz über Deine Wunsch- und die aktuelle Situation.
Am Tag bearbeiten wir (online) – je nach Thema:
– Deine aktuelle Angst, Herausforderung oder Blockade
– die nächsten Schritte für Dich in einem Bereich Deines Lebens
– mögliche Alternativen und Vorgehensweisen für eine spezifische Situation

Wann macht dieser VIP TAG für Dich Sinn?
Wenn Du eh ein Macher bist, der losläuft, wenn der Weg klar ist.
Wenn Du eine sehr spezifische, eingegrenzte Herausforderung hast.
Bei einer konkreten Angst.
Im Falle einer Entscheidung, die nicht lebensbezeichnend ist.
Wenn es um konkrete Erziehungsfragen geht.

Deine Investion in Dich: 1.555€ plus Zeit für die Session

Solltest Du merken, dass dieser Tag nicht ausreicht, kann es der Start für eine längere Begleitung sein. Das besprechen wir aber dann gemeinsam.

Bist Du bereit für den Job, den Du wirklich gern machst?
Eine liebevolle, stabile Beziehung zu Deinem Partner?
Willst Du beruhigt wissen, dass Deine Kinder Deine bestmögliche Unterstützung bekommen und sie unbelastet in ein glückliches, erfolgreiches Leben starten können?
Willst Du Zeit für Dich haben ohne Deine Arbeit oder die Familie zu vernachlässigen?
Bist Du bereit, herauszufinden, wer Du bist und was Du wirklich willst?
Möchtest Du all die Ängste, Einschränkungen und Ärgernisse aus der Vergangenheit endlich hinter Dir lassen und durchstarten in DEIN Leben?

Wenn Du bereit bist, das zu lernen sowie Zeit und Geld in Dich zu investieren, dann lass uns miteinander sprechen.
In einem kurzen (bis max. 30 Min.) Statusgespräch
lernen wir uns kennen,
sehen, ob ich Dir wirklich helfen kann und
wie das dann aussehen könnte, damit Du leicht und entspannt Deinen Weg gehen und Deine Ziele erreichen kannst.

Schreib mir eine Email an info@klaudia-spielmann.de mit Deiner Telefonnummer und ich melde mich bei Dir für einen Termin.

Menü