Logo Klaudia Spielmann

DEINE PERSÖNLICHE BLICKÖFFNERSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir in Deinem Leben ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für “Familie & Freunde” ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen “externen” Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest Du erfahren, wie Du als Ingenieur Deines Lebens ALLES erreichen kannst,
ohne Dich verbiegen zu müssen oder in Funktionsmodus zu verfallen…

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Meine Beratung ist die einzige, die Dir auf besondere Art und Weise zeigt, wie Du

    1. Dich dem Druck nach schneller, höher, weiter in Deinem Arbeitsumfeld nicht länger ausgeliefert fühlst und dennoch erfolgreich wirst.

    2. genau weißt, was Du willst und es in Deinem beruflichen wie privaten Leben ohne schlechtes Gewissen umsetzt.

    3. Deine Ziele und Wünsche spielend erreichst ohne Dich dafür verbiegen oder eine Rolle spielen zu müssen.

Das Besondere hierbei ist, dass mein Angebot speziell auf die Bedürfnisse von Ingenieuren und Frauen im MINT-Bereich abgestimmt ist. Auf diejenigen, die sich manchmal fremd in ihrem Umfeld oder sogar Leben vorkommen.
Über 17 Jahre war ich selbst als Ingenieurin in einem Konzern tätig, neben meinen privaten sowie nebenberuflichen Rollen und kenne vermutlich auch Deine momentane Situation ohne Dich bislang persönlich zu kennen.

Aber keine Angst, ich werde Dich weder mit mir und meinen Erfahrungen langweilen, noch habe ich vor, Deine Zeit zu verschwenden.
Im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass ich Dir helfen kann und sich diese Investition Deiner Lebenszeit direkt für Dich auszahlt!

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du arbeitest grundsätzlich gern in einem anspruchsvollen, sinnvollem Aufgabenbereich, der Dich fordert und vollen Einsatz von Dir verlangt…
  • Du übernimmst Verantwortung für Dich selbst und auch andere – sei es beruflich oder privat – und legst Wert auf tragfähige, wertvolle Beziehungen zu Deinen Mitmenschen…
  • Dir ist bewusst, dass es so nicht weitergehen kann und willst das auf jeden Fall ändern, denn Dein Gefühl hat sich in letzter Zeit von Eigentlich-ist-alles-gut über Ist-es-das-was-ich-will zu Da-stimmt-doch-etwas-nicht gewandelt.
  • Du wünschst Dir eine funktionierende Energietankstelle, denn Du rennst, machst und tust, alles zerrt an Dir und Du stehst ständig unter Strom.
  • Du hast den Willen, Deine Wünsche und Ziele nicht nur herauszufinden, sondern auch umzusetzen
  • Du bist offen für andere Denk- und Herangehensweisen, denn Du weißt, dass Abwarten keine Lösung ist und mit dem immer gleichen auch gleiche Ergebnisse erzielt werden.
  • Du triffst Deine Entscheidungen für Dich, bist ein Macher und offen und bereit neue Ansätze umzusetzen, um bestmögliche Ergebnisse für Dich und Deine Ziele zu erreichen…
  • Jammern, Meckern und Stehenbleiben sind für Dich genauso abwegig wie den Kopf in den Sand zu stecken. Du weißt, dass Veränderung normal ist und möchtest sie lieber gestalten statt überrollt zu werden.

Wenn du Dich darin erkennst, klicke jetzt auf den Button!

Ich freu mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen.

Klaudia Spielmann

Engineer Your Life – Expertin für Klarheit und Lebensgestaltung