Genial, dass Du dabei bist!

Noch fehlt eine Sache…

Du bekommst alle weiteren Informationen per Mail.
Dafür müsstest Du bitte einmal in Dein Postfach schauen und in der Mail „Bitte um Bestätigung“ erlauben, dass ich Dir Mails senden darf.

Falls Du in den nächsten 30 Minuten keine Begrüßungsmail mit weiteren Informationen bzw. die o.g. Mail von mir bekommst, schreibe mir bitte: info@klaudia-spielmann.de, Betreff: Aufgeblitzt    Dann können wir das hoffentlich schnell lösen.

Damit Dir die Zeit nicht zu lang wird, magst Du Dir vielleicht schon ein paar Gedanken darüber machen, was dieser Abend für Dich verändern soll (Du darfst mir das selbstverständlich per Mail mitteilen).

Ich freu mich auf Dich!

Bis zum Aufgeblitzt-Abend – und vorher in Deinem Postfach.

Alles Liebe

Klaudia

P.S. Natürlich freue ich mich, wenn Du klaudia-spielmann.de/aufgeblitzt teilst, damit soviele wie möglich von diesem Wissen profitieren können.

Menü