2019/06/05 19:30:00

“Aufgeblitzt” ist etwas ganz Besonderes.

Es ist exklusiv.
Es ist intensiv.
Es ist lustig.
Es ist ernst.
Es ist erhellend.
Es ist erschreckend.
Es ist spannend.
Es ist nur für Dich.

Einen Abend nur für Dich. Vielleicht eine Freundin, Deinen Partner dabei. Du allein entscheidest, wer noch davon erfährt. Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

In kleiner, exklusiver Runde vor Ort in Neuenstadt (maximal 6 Teilnehmer) geht es um Wissen, Austausch, Spaß, neue Impulse, Tipps und Tricks.

Wenn Du nicht nach Neuenstadt kommen kannst, dann nimm doch einfach bequem von Deinem Sofa aus ONLINE teil!

Wann? 05.06.2019 um 19:30 Uhr
Wie lange? ca. 1 Stunde lang Workshop, danach Fragen und anschließend “After-Show-Party”

Das Thema:

Nein-sagen ohne schlechtes Gewissen.
Leichtes Nein-sagen.
Nein sagen, wenn Du Nein meinst.
Zu Deinen Entscheidungen stehen.
Alle Herausforderungen des NEIN-sagens sollen nach diesem Abend keine mehr sein.

Es gibt immer wieder Situationen, in denen Du lieber Nein als Ja sagen würdest, aber es nicht tust. Vielleicht aus Angst, schlechtem Gewissen oder anderen Gründen.

Wenn Du dann doch Nein sagst, dann kommt das schlechte Gewissen, der Zweifel oder die Angst etwas Falsches getan zu haben.

Wenn das Deine aktuelle Herausforderung ist, dann sei dabei und bring sie einfach mit. Du kannst dann ohne sie wieder nach Hause gehen.

Ich freu mich auf Dich und einen spannenden Abend.

Am besten sicherst Du Dir gleich hier Deinen Platz. Direkt in Neuenstadt mit vielen Vorteilen (wie persönlichem Treffen, Austausch und Häppchen) oder natürlich Online bequem von Deinem Lieblingsort aus, ganz ohne Anfahrt! Du entscheidest. Lass es mich bei der Buchung einfach wissen.

Mein Name ist Klaudia Spielmann und ich helfe beruflich stark eingespannten Angestellten mit Familie dabei, nicht nur alles entspannt unter einen Hut zu bekommen, sondern auch herauszufinden, was sie wirklich wollen. Dadurch werden sie selbst zufriedener, fühlen sich wohler in und mit ihrem Leben und gestalten es bewusst.

Als Wirtschaftsingenieurin mit psychologischer Ausbildung, 3-fache Mutter mit funktionierender Beziehung und anspruchsvollen Aufgaben in einem Konzern kenne ich die Herausforderungen und das Gefühl von Zerrissenheit, schlechtem Gewissen und funktionieren sehr gut.

Neben 1:1 Coachings mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten – Kindererziehung, leichteres Lernen, Jobzufriedenheit, Beziehungsrettung und -stabilisierung sowie persönliche Zeit- und Lebensgestaltung – biete ich auch Vorträge, Workshops und Selbstlernkurse an.

Aufgeblitzt liegt mir dabei besonders am Herzen, denn es findet an meinem Wohnort bei meiner Lieblingsfotografin statt. Das Ambiente sowie die sehr persönliche Arbeit in der kleinen Gruppe inspiriert mich und bringt enorme Ergebnisse für die Teilnehmer!

Erstmals gibt es dieses Format auch mit Online-Beteiligung.

Ich bin gespannt.

Für nur 49 Euro zukünftig guten Gewissens Nein sagen!