2020/06/29 23:59:59

2. Juli 2020

19:30 Uhr

Wie stehst Du Deine Frau ohne Dich zu verbiegen

Sich durchzusetzen, zu überzeugen oder einfach die eigene Meinung vertreten ist manchmal gar nicht so einfach.
Noch schwieriger wird es, wenn Du in eine Umgebung kommst, in der Du Dich nicht auskennst oder auf Menschen triffst, die so ganz anders agieren als Du.

Ich freu mich auf Dich und einen spannenden Abend.

Wann? 2.07.2020 um 19:30 Uhr
Wie lange? ca. 1-1,5 Stunde lang Workshop, danach Fragen und anschließend „After-Show-Party“

Was DU u.a. mitnehmen kannst

Wie Du Du selbst bleiben kannst, wenn alle um Dich herum anders sind.
Wie unterschiedlich und doch gleich Männer und Frauen ticken und was das für Dich bedeutet.
Wie Du Deine Vorteile erkennst und einsetzt ohne zu manipulieren.

Nach diesem Abend wirst Du noch besser wissen, was „Dein Leben. Deine Entscheidung.“ für Dich bedeutet.

„Aufgeblitzt“ ist etwas ganz Besonderes.

Es ist exklusiv.
Es ist intensiv.
Es ist lustig.
Es ist ernst.
Es ist erhellend.
Es ist erschreckend.
Es ist spannend.
Es ist nur für Dich.

Einen Abend nur für Dich. Vielleicht eine Freundin, Deinen Partner dabei. Du allein entscheidest, wer noch davon erfährt. Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

In kleiner, exklusiver Runde geht es um Wissen, Austausch, Spaß, neue Impulse, Tipps und Tricks.

Mein Name ist Klaudia Spielmann und ich unterstütze Dich dabei, nicht nur alles entspannt unter einen Hut zu bekommen, sondern auch herauszufinden, was Du wirklich willst. Dadurch wirst Du selbst entspannter und zufriedener, fühlst Dich wohler und gestaltest Dein Leben bewusst.

Als Wirtschaftsingenieurin mit psychologischer Ausbildung, 3-fache Mutter mit funktionierender Beziehung und anspruchsvollen Aufgaben in einem Konzern, kenne ich die Herausforderungen und das Gefühl von Zerrissenheit, schlechtem Gewissen und Funktionieren sehr gut.

Neben 1:1 Coachings mit individuellen Schwerpunkten, biete ich auch Vorträge, Workshops und Selbstlernkurse an.Themen können sein: Jobzufriedenheit, Beziehungsrettung und -stabilisierung, Kindererziehung, leichteres Lernen sowie persönliche Zeit-, Karriere- und Lebensgestaltung.

Aufgeblitzt liegt mir dabei besonders am Herzen, denn es findet an meinem Wohnort bei meiner Lieblingsfotografin statt. Das Ambiente sowie die sehr persönliche Arbeit in der kleinen Gruppe bringen enorme Ergebnisse für die Teilnehmer – und macht mir besonders viel Spaß!

Online profitierst Du davon. Wenn Du vor Ort dabei bist, lernst Du nicht nur neue Leute kennen, sondern auch einen gemütlichen Ort!

Simone Weber und ich freuen uns auf Dich!

Wie überzeugst Du?

Häufige Fragen