Für ruhelose Multitalente, ambitionierte Angestellte und verantwortungsbewusste Führungskräfte, die Veränderung und Fortschritt lieben.

In weniger als 5 Tagen zurück zu Deinem leidenschaftlichen Antrieb und dem echten Lächeln im Gesicht – nicht nur im Urlaub oder den Wochenenden.
Wie?
Mit einem Alltag, der genau zu Dir passt!
Auch und vor allem in anstrengenden Zeiten wie diesen.

Wo ist mein Antrieb?

Wenn andere Dich für Deine Stärke bewundern, kannst Du das nur schwer annehmen.
Denn das Gefühl in Dir ist ein anderes.
Wenn Du hörst, wie gut Du es hast, überlegst Du, ob Du vielleicht undankbar bist…
Objektiv betrachtet hast Du alles im Griff.
Innerlich herrscht jedoch Chaos… So sehr, dass Du Dich kaum wiedererkennst.
Du möchtest Dich gern einfach wieder freuen auf Deine Tage.
Hast aber tatsächlich keine Ahnung, was Du noch ausprobieren sollst…

Gestatten? Klaudia

Wenn Du magst, gehen wir gemeinsam auf eine Reise. Mit dem Ziel, Deinen liebsten Antrieb zurückzubekommen. Die äußeren Einflüsse leichter zu leiten und damit mehr Energie für Dich zu behalten.
Warum ich mich damit gut auskenne? Weil ich das perfektioniert habe in turbulenten Zeiten zwischen Kindern, Vollzeitjob, Partnerschaft und eigenen Ansprüchen an mich und mein Leben.
Es gab Momente da fühlte ich mich wie ein auf Leistung getrimmter Roboter, eine fremdgesteuerte Marionette oder wie der Insasse eines sich immer schneller drehenden Karussells ohne Chance eines Ausstiegs.
Es war ein äußerlich nicht sichtbarer Kampf, um mich nicht nur zu arrangieren, sondern wirklich Liebe zu spüren für meinen Alltag.
Heute kenne ich jede Menge Abkürzungen, um mir und anderen diesen Kampf zu ersparen, und teile sie natürlich von Herzen gern auch mit Dir.

Fünf Tage für Dich und Deine Superpower

Modul1
Was Deine Persönlichkeit mit Deinem Alltag zu tun hat

Alles unter einem Hut

Modul 2
Wie Du die größten Hindernisse aus dem Weg räumst

Modul 3
Die leichteste Strategie für Dich

Modul 4
Methoden, Strukturen und Freiheit

Modul 5
Veränderung ohne Veränderung

Das Format für Dich

5 x 60 Minuten teile ich mit Dir alles was ich über Alltagsorganisation, die energetischen und psychologischen Prinzipien dahinter und das Reaktivieren der eigenen Ressourcen weiß.
In den Frage-Antwort-Sessions bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen.
Alles wird aufgezeichnet und steht Dir auch nach den 5 Tagen zur Verfügung.

Das ist, was Du JETZT willst?

WORKSHOP buchen

Klaudia Spielmann

Gestalte Deinen Alltag wie es Dir entspricht

Der Alltag wird langweilig oder unschön, wenn er nicht mehr zu uns passt. Dann helfen selbst Auszeiten oder geliebte Aktivitäten nicht mehr nachhaltig. Höchste Zeit also auch zwischen den Wochenenden und Urlauben Dich wieder rundum wohl zu fühlen.

Auch Fremdbestimmung oder Einschränkungen von außen öffnen Zweifeln, Stress und Hektik leicht Tor und Tür. Gerade dann helfen grundlegende Prinzipien, die eigene Individualität und Unabhängigkeit im Alltag ohne schlechtes Gewissen zu kultivieren – selbst mit Angestelltenjob, Familie oder anderweitigen Verpflichtungen

Buche den Workshop

FAQ